Lotteundanna.de

 

lotteundanna.de ist ein kleiner Online-Shop für Hunde, Hundebesitzer und Hundefreunde. Die Besonderheit ist, dass es hier Geschenke für Hunde zu kaufen gibt. So wird z.B. Hundespielzeug von Herstellern wie Kong und Hunter liebevoll zum Hundegeschenk eingepackt, sodass der Hund Spaß und Beschäftigung beim Auspacken hat. Die Geschenke für Hunde werden mit umweltfreundlichem Packpapier und farbigem Bast eingepackt.

Außerdem findet man bei lotteundanna.de eine Auswahl an schönen Dingen, wie z.B. Hundebetten von Hunter, Hundeleinen und Halsbänder, Hundespielzeug, eine erste Welpenausstattung & Welpenspielzeug, Hundeleckerlis und vieles mehr.

 

Anna und ihre Labrador Hündin Lotte freuen sich sicher über euren Besuch in ihrem Shop!

Wir haben auch schon zugeschlagen und Henk freut sich sehr über seine neue Ente!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.