Herbsturlaub in Schweden

Wir verbrachten eine schöne, sonnige Woche am Möckelnsee in Schweden:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Herbsturlaub in Schweden

  1. Elke sagt:

    So viele schöne Bilder von Euch. Ehrlich, ich wäre gerne dabei gewesen! Ich freu mich schon auf Euren nächsten Urlaub; mit -wie immer- wunderschönen Bildern!

  2. Melanie Hirschberger sagt:

    Meine Vorfreude auf eure wunderschönen Bilder wurde wieder einmal nicht enttäuscht! Es sieht nach einem gelungenen und vor allem sonnigen Herbsturlaub in einer herrlichen Landschaft aus. Vielen Dank für das virtuelle Mitnehmen.

    Viele liebe Grüße aus dem Schwäbischen von
    Melanie, Mats & Barnaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.