Femundsmarka und Umrundung des Rogen

Während unseres diesjährigen Skandinavienurlaubes machten wir eine Tour durch die Femundsmarka in Norwegen und umrundeten anschließend den Rogen in Schweden. Es war eine anstrengende, aber sehr schöne Tour in wilder, beeindruckender Landschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Femundsmarka und Umrundung des Rogen

  1. Melanie Hirschberger sagt:

    Hallo Julia,
    vielen lieben Dank für das virtuelle „Mitnehmen“ auf eure Reise. Wunderschöne Eindrücke habt ihr da festgehalten und es bringt ein wenig Fernweh.
    Und als alter Henk-Fan muss ich sagen, er ist einfach großartig und sieht toll aus.

    Viele liebe Grüße von
    Melanie, Mats & Barnaby

Kommentare sind geschlossen.